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31.01.2017
ab sofort Mitarbeiter/in gesucht

Unsere Mitgliederverwaltung braucht Verstärkung – deshalb suchen wir Sie als


Sozialversicherungsfachangestellte/-r
oder Diplom-Verwaltungswirt/-in (FH oder BA) 

für die Mitgliederbetreuung von A–Z


Freuen Sie sich auf Abwechslung
Staubtrockene Einzelaufgaben in der Sachbearbeitung – das reizt Sie nicht? Verständlich. Deshalb bieten wir Ihnen eine interessante Herausforderung mit Anspruch, in der Sie mit Menschen und elektronischen Akten gleichermaßen zu tun haben: Sie übernehmen bei uns absolut eigenverantwortlich die komplette Rundum-Betreuung des Buchstabendezernats. Ob Widerspruchsverfahren, eingehende Post, Erstellung von Bescheiden, einkommensbezogene Beitragsfestsetzung, Berechnung von möglichen Zusatzbeiträgen, Beratung zu Kinderbetreuungszeiten oder Einholung von Rentenberechnungen – Sie kümmern sich um eine professionelle Bearbeitung aller Mitgliedsangelegenheiten, wickeln den gesamten Schriftverkehr selbstständig ab und geben den Mitgliedern durch persönliche, telefonische oder schriftliche Betreuung aktiv Unterstützung in puncto Mitgliedschaft.


Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein

Sie sind ausgebildete/-r Sozialversicherungsfachangestellte/-r oder haben ein FH-/BA-Studium als Diplom-Verwaltungswirt/-in abgeschlossen. Mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen wie Word, Excel, Outlook gehen Sie sicher um. Als sprachgewandte, textsichere und kontaktstarke Persönlichkeit überzeugen Sie besonders im Dialog mit unseren Mitgliedern. Aber auch Ihre neuen Kollegen schätzen eine kommunikative Art genauso wie die Bereitschaft, selbstständig und verantwortlich im Team zu arbeiten. Hohes persönliches Engagement und Flexibilität bringen Sie mit.


Nehmen Sie Ihre Chancen wahr

Sie erwartet eine vielseitige Aufgabe mit hohem Niveau, in die wir Sie individuell und umfassend einarbeiten, sowie ein angenehmes, positives Arbeitsklima. Als Gegenleistung für Ihren Einsatz erhalten Sie eine angemessene Vergütung in Anlehnung an den Manteltarifvertrag für das private Versicherungsgewerbe und zusätzlich eine betriebliche Altersversorgung. Für Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung ermöglichen wir Ihnen gerne die Teilnahme an Fortbildungen.


Ihre aussagekräftige Bewerbung* richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehalts-vorstellung an:


Versorgungswerk der Rechtsanwälte in Berlin

Die Geschäftsführerin

Walter-Benjamin-Platz 6

10629 Berlin

oder sekretariat@b-rav.de


*Bewerbungsunterlagen können nur als PDF-Dokument entgegen genommen werden. Office-Dateien werden aus Sicherheitsgründen ungelesen gelöscht.

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